Aktuell
08.01.2016 | Veranstaltung

Vorträge zu Leichter Sprache und Inklusion.

Von: Nadine Rüstow

 

Im Deutschen Historischen Museum Berlin gibt es zwei Vorträge zum Thema Leichte Sprache und Inklusion.
Leichte Sprache aus sprachwissenschaftlicher Perspektive Vortrag von Dr. phil. Alexander Lasch und Rundgang durch "Alltag Einheit" Mittwoch, 20. Januar 2016, 18.00 Uhr Inklusion = Banalisierung? Ein Streitgespräch über Inklusive Museen Eintritt frei Montag, 08. Februar 2016, 18.00 Uhr Zeughauskino
Die Vorträge sind in schwerer Sprache.
Hier können Sie sich anmelden: veranstaltung@dhm.de

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...