Aktuell
04.03.2016 | Artikel

Tagung zur Leichten Sprache in Leipzig

Von: Büro Leichte Sprache

 

Im April gibt es eine Tagung zur Leichten Sprache in Leipzig. Die Tagung ist vom 13. April bis zum 15. April 2016. Es kommen viele Forscher zu der Tagung. Die Forscher reden über Leichte Sprache. Aber es sollen auch Menschen mitreden, die Leichte Sprache brauchen.
Hier finden Sie mehr Informationen: uni-leipzig.de
Programm Informationen in Leichter Sprache

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...