Bild-Liste
Der Bundes-Verband
Bild-Liste
Die Arbeiter-Wohlfahrt
Bild-Liste
Die Landes-Verbände und Bezirks-Verbände
Bild-Liste
Die Geschichte der AWO
Bild-Liste
Unsere Partner
Bild-Liste
Info
Bild-Liste
Kontakt
Bild-Liste
Unsere Arbeitsbereiche

Landes-Verband
Schleswig-Holstein e. V.

Der Vorsitzende ist Wolfgang Baasch.
Der Geschäftsführer ist Michael Selck.

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Kathrin Mansfeld.  

Die Adresse ist:
Sibeliusweg 4
24109 Kiel

Die Telefon-Nummer ist:
04 31 – 5 11 40
Die Fax-Nummer ist:
04 31 - 5 11 41 08

Das ist die Internet-Seite:
www.awo-sh.de

Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.

Folgen Sie uns auf:

Vielleicht haben Sie eine Frage an uns?
Wir beantworten Ihre Fragen gern.
Laden...

© 2020 AWO Bundesverband e.V.