Bild-Liste
Der Bundes-Verband
Bild-Liste
Die Arbeiter-Wohlfahrt
Bild-Liste
Die Landes-Verbände und Bezirks-Verbände
Bild-Liste
Die Geschichte der AWO
Bild-Liste
Unsere Partner
Bild-Liste
Info
Bild-Liste
Kontakt
Bild-Liste
Unsere Arbeitsbereiche

Landes-Verband Berlin e. V.

Die Vorsitzende ist Dr. Ina Czyborra.
Der Geschäftsführer ist Oliver Bürgel .

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Markus Galle.

Die Adresse ist: 
Blücherstraße 62
10961 Berlin

Die Telefon-Nummer ist: 
0 30 - 25389-0
Die Fax-Nummer ist: 
0 30 – 2 53 89 - 344

Die Email-Adresse ist: 
ilse.rose(at)awoberlin.de
Das ist die Internet-Seite: 
www.awoberlin.de

Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.

Folgen Sie uns auf:

Vielleicht haben Sie eine Frage an uns?
Wir beantworten Ihre Fragen gern.
Laden...

© 2020 AWO Bundesverband e.V.