Infoveranstaltung für AWO Ortsvereine und Kreisverbände anlässlich des AWO Jubiläums

Informationen zur Aktion

Ort: 97074 Würzburg
Aktionstart:

Name der Veranstaltung: Informationsveranstaltung anlässlich des AWO Jubiläums

Ort der Veranstaltung: Würzburg

Zeit der Veranstaltung: 21.02.2019

Der AWO Bezirksverband Ufr. e.V. hat alle seine Ortsvereine und Kreisverbände zu einer Informationsveranstaltung anlässlich des Doppeljubiläums eingeladen. In diesem Jahr feiert auch der Bezirksverband sein 60-jähriges Jubiläum. Die Teilnehmer*innen wurden ausführlich über die geplanten Aktivitäten des Bundesverbandes sowie des Bezirksverbandes informiert. Es wurden alle Jubiläumsartikel vorgestellt, sowie die vielen Veranstaltungen, die der BV und seine Einrichtungen im Jubiläumsjahr durchführen. Die Teilnehmer*innen gingen gestärkt und mit vielen neuen Ideen aus der Veranstaltung nach Hause. Sie wurden animiert, gemeinsame Aktionen mit den AWO-Einrichtungen durchzuführen.

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2019 AWO Bundesverband e.V.