AWO-Köln: Feier für Mitarbeiter*innen in Pflegeassistenz

Informationen zur Aktion

Ort: Arnold-Overzier-Haus, Severinswall 43, 50678 Köln, Restaurant

Ort der Veranstaltung: Arnold-Overzier-Haus, Severinswall 43, 50678 Köln, Restaurant

Zeit der Veranstaltung: 13. Februar 2019, 14.00 bis 17.00 Uhr

Anlässlich unseres einhundertsten Geburtstags feiern wir unter verschiedenen Mottos mit vielen Aktionen und Veranstaltungen. Ein Motto haben wir den guten Gründen gewidmet. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und die Qualifizierungsmaßnahmen sind für uns sehr gute Gründe. Wir möchten mit ihnen die erfolgreiche Teilnahme an der Schulungsreihe „Qualifizierungsmaßnahmen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pflegeassistenz“ feiern den Teilnehmern in diesem Rahmen herzlich gratulieren.

Mit uns gemeinsam gratuliert – und darüber freuen wir uns besonders – die erste Stellvertreterin der Oberbürgermeisterin der Stadt Köln, Elfi Scho-Antwerpes.

Über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die als Pflegeassistenten im Arnold-Overzier-Haus arbeiten, haben in den letzten eineinhalb Jahren an der Schulungsreihe teilgenommen. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer Arbeit zu qualifizieren, dass sie sich dort sicher und zufrieden fühlen, ist unser wichtigstes Ziel.


Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2019 AWO Bundesverband e.V.