Aktuell
10.08.2016 | Artikel

Flucht und Asyl – Ein Heft in einfacher Sprache

Von: Büro Leichte Sprache

 

2015 sind viele Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Auch jetzt fliehen viele Menschen aus ihren Heimatländern. Deshalb wird viel über Flüchtlinge gesprochen. Um sich eine eigene Meinung zu bilden, ist es wichtig, sich zu informieren. Das Heft informiert in einfacher Sprache. Es ist von der Bundeszentrale für politische Bildung.
Hier können Sie Heft ansehen: Flucht und Asyl - Ein Heft in Einfacher Sprache
Hier können Sie das Heft bestellen: www.bpb.de

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...