Aktuell
09.02.2016 | Artikel

Fahr-Karten-Infos in Leichter Sprache

Von: Nadine Rüstow

 

In Berlin gibt es die Firma Verkehrs-Verbund Berlin-Brandenburg.
Von der Firma gibt es ein neues Heft. Das Heft heißt:
Tarif-Information 2016 Der VBB-Tarif kurz und bündig in Leichter Sprache.
Das kurze Wort für V erkehrs-Verbund B erlin- B randenburg ist VBB .
Im Heft steht:
- Wo man Fahr-Karten kaufen kann.
- Welche Fahr-Karten es gibt.
- Was eine Fahr-Karte kostet.

Das Heft ist 21 Seiten lang.
Neben den Texten sind Fotos.
Das Heft gibt es als PDF Datei. Die PDF Datei kann man hier herunter laden: www.s-bahn-berlin.de/pdf/vbbtarif_kurzundbuendig_lS.pdf

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...