Aktuell
03.02.2016 | Artikel

Noch Plätze frei: Sensibilisierungsworkshop zum Thema Analphabetismus in der Arbeitsförderung

Von: Antje Helbig

 

Der Workshop ist das Ergebnis des Projektes Grubin , das die AWO in Kooperation mit dem deutschen Volkshochschulverbund durchgeführt hat. Ziel war es, Mitarbeitende von Bildungs- und Beschäftigungsträgern für das Thema zu sensibilisieren und Materialien zu entwerfen, die diese gezielt in ihren Maßnahmen anwenden können.
Der Sensibilisierungsworkshop richtet sich sowohl an AWO-Träger als auch an andere Einrichtungen, die sich für das Thema interessieren.
Ein Teilnahmebeitrag wird erhoben.
Der Workshop findet in Bochum in den Räumen der bobeq statt, die an der praktischen Entwicklung des Projektes beteiligt war. Näheres ist dem Anhang zu entnehmen.

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...