Bild-Liste
Der Bundes-Verband
Bild-Liste
Die Arbeiter-Wohlfahrt
Bild-Liste
Die Landes-Verbände und Bezirks-Verbände
Bild-Liste
Die Geschichte der AWO
Bild-Liste
Unsere Partner
Bild-Liste
Info
Bild-Liste
Kontakt
Bild-Liste
Unsere Arbeitsbereiche

Landes-Verband Brandenburg e. V.

Der Vorsitzende ist Jürgen Mertner.
Die Geschäftsführerin ist Anne Baaske.

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Anne Baaske.

Die Adresse ist: 
Kurfürstenstraße 31
14467 Potsdam

Die Telefon-Nummer ist: 
03 31 – 9 71 62 60
Die Fax-Nummer ist: 
03 31 – 9 71 62 65

Die Email-Adresse ist: 
gf(at)awo-brandenburg.de
Das ist die Internet-Seite: 
www.awo-brandenburg.de

Bezirks-Verband Potsdam e. V.

Die Vorsitzenden ist Marianne Rehda.
Die Geschäftsführerin ist Angela Schweers.

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Angela Schweers.

Die Adresse ist:
August-Bebel-Straße 86
14482 Potsdam

Die Telefon-Nummer ist: 
03 31 – 74 00 01 23
Die Fax-Nummer ist:
03 31 – 7 40 90 54

Die Email-Adresse ist:
info(at)awo-potsdam.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-potsdam.de

Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.

Folgen Sie uns auf:

Vielleicht haben Sie eine Frage an uns?
Wir beantworten Ihre Fragen gern.
Laden...

© 2020 AWO Bundesverband e.V.