Bild-Liste
Der Bundes-Verband
Bild-Liste
Die Arbeiter-Wohlfahrt
Bild-Liste
Die Landes-Verbände und Bezirks-Verbände
Bild-Liste
Die Geschichte der AWO
Bild-Liste
Unsere Partner
Bild-Liste
Info
Bild-Liste
Kontakt
Bild-Liste
Unsere Arbeitsbereiche

Landes-Verband Bayern e. V.

Der Vorsitzende ist Dr. Thomas Beyer.
Der Geschäftsführer ist Andreas Czerny.

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Alexandra Kournioti.

Die Adresse ist:
Edelsbergstraße 10
80686 München

Die Telefon-Nummer ist: 
0 89 – 54 67 54 - 0
Die Fax-Nummer ist: 
0 89 – 54 77 94 49

Das ist die Email-Adresse: 
info(at)bayern.awo.de
Das ist die Internet-Seite: 
www.bayern.awo.de

Bezirks-Verband Unterfranken e. V.

Der Vorsitzende ist Stefan Wolfshörndl.
Der Geschäftsführer ist Martin Ulses. 

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Dirk Baumann.

Die Adresse ist:
Kantstraße 45a
97074 Würzburg

Die Telefon-Nummer ist:
09 31 – 2 99 38 - 0
Die Fax-Nummer ist: 
09 31 – 2 50 03 80

Das ist die Email-Adresse: 
info(at)awo-unterfranken.de
Das ist die Internet-Seite: 
www.awo-unterfranken.de

Bezirks-Verband Ober-/Mittelfranken

Der Vorsitzende ist Rudolf Schober.
Der Geschäftsführer ist Randolf Spang.

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Yasmin Seeliger.

Die Adresse ist: 
Karl-Bröger-Straße 9/I
90459 Nürnberg

Die Telefon-Nummer ist: 
09 11 – 45 08 - 0
Die Fax-Nummer ist: 
09 11 – 4 50 81 35

Das ist die Email-Adresse: 
info(at)awo-ofr-mfr.de
Das ist die Internet-Seite: 
www.awo-ofr-mfr.de

Bezirks-Verband Niederbayern/Oberpfalz e. V.

Der Vorsitzende ist Siegfried Depold.
Der Geschäftsführer ist Alois Fraunholz. 

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Fabian Kopp.

Die Adresse ist: 
Brennesstraße 2
93059 Regensburg

Die Telefon-Nummer ist: 
09 41 – 46 62 88 - 0
Die Fax-Nummer ist: 
09 41 – 46 62 88 - 28

Das ist die Email-Adresse:
info(at)awo-ndb-opf.de 
Das ist die Internet-Seite: 
www.awo-ndb-opf.de

Bezirks-Verband Schwaben e. V.

Der Vorsitzende ist Dr. Heinz Münzenrieder.
Der Geschäftsführer ist Dieter Egger. 

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Wolfgang Mayr-Schwarzenbach.

Die Adresse ist: 
Sonnenstraße 10
86391 Stadtbergen

Die Telefon-Nummer ist: 
08 21 – 43 00 10
Die Fax-Nummer ist: 
08 21 – 4 30 01 10

Das ist die Email-Adresse:
office(at)awo-schwaben.de
Das ist die Internet-Seite:
www.awo-schwaben.de

Bezirks-Verband Oberbayern e. V.

Die Präsidentin ist Nicole Schley.
Die Vorsitzende ist Cornelia Emili.

Sie sind Journalist oder Journalistin 
und haben eine Frage an den Verband?
Wenden Sie sich bitte an Linda Quadflieg-Kraft.

Die Adresse ist: 
Edelsbergstraße 10
80686 München

Die Telefon-Nummer ist: 
0 89 – 5 47 14 - 0
Die Fax-Nummer ist: 
0 89 – 5 47 14 - 269

Das ist die Email-Adresse: 
info(at)awo-obb.de
Das ist die Internet-Seite: 
www.awo-obb.de  

Hier gibts noch mehr Infos.
Die Infos sind in alltags-Sprache.
Wenn Sie auf einen Link klicken,
kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.

Folgen Sie uns auf:

Vielleicht haben Sie eine Frage an uns?
Wir beantworten Ihre Fragen gern.
Laden...

© 2020 AWO Bundesverband e.V.