Aktuell
03.02.2015 | Veranstaltung

Innovative Projekte in der AWO gesucht!

Von: Karin Kaltenbach

 

Unter dem Motto "Tradition und Innovation - Strategien für die Zukunft der Sozialwirtschaft" findet der 9. Kongress der Sozialwirtschaft vom 16. -17. April 2015 in Magdeburg statt.
Im Vorfeld ruft der Kongress zum Einreichen von Projekten auf, in denen praktische Lösungen zum Leitthema erarbeitet wurden.
Wer kann Projekte einreichen?
Grundsätzlich alle Unternehmen und Organisationen der Sozial- und Gesundheitswirtschaft in privater, frei-gemeinnütziger und öffentlicher Trägerschaft.
Wie werden die ausgewählten Projekte in den Kongress eingebracht?
Die drei von einer Jury ausgewählten Projekte erhalten Gelegenheit, sich der Kongress-Öffentlichkeit im Rahmen der stattfindenden Ausstellung mit einem eigenen Stand zu präsentieren. Ein Projekt erhält zusätzlich die Gelegenheit zu einer Präsentation im Plenum der Tagung. Die ausgewählten Projekte erhalten kostenlos einen 2x3 m großen Stand und können mit bis zu 2 Ausstellungsbegleitern, einschl. der Übernachtung von Donnerstag auf Freitag und inkl. Vollverpflegung, teilnehmen.
Wer wählt die eingereichten Projekte zur Präsentation aus?
Die drei Projekte werden von einer qualifizierten, unabhängigen Jury, bestehend aus Mitgliedern des Leitungsteams des Kongresses, ausgewählt. Auswahlkriterien sind dabei u.a. die Passgenauigkeit zum Leitthema des Kongresses, ihr Innovationsgrad und die Praxisrelevanz.
Einsendeschluss für die Projekte ist der 10. Februar 2015.

Empfehlen Sie diese Seite weiter:

Laden...

© 2024 AWO Bundesverband e.V...