Sommer-/Geburtstagsfest 100 Jahre AWO des OV Soest

Informationen zur Aktion

Aktionstart:

100 Jahre AWO. Das nimmt der AWO OV Soest zum Anlass um sein diesjähriges Sommerfest unter diesem Motto zu feiern. Alle Freundinnen und Freunde der AWO in Soest und natürlich alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, gemeinsam zu feiern und ein paar schöne Stunden zu verbringen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorft. Darüber hinaus lockt eine Tombola und ein tolles Programm welches von den Kindern der Kindertageeinrichtung "Bunte Welt" und des Bewohnerzentrum der AWO und Kurt Borger nebst Mandolinenorchester gestaltet wird. Am Samstag, dem 10. August werden wir mit allen Freundinnen und Freunden der Arbeiterwohlfahrt 100 Jahre AWO mit einem Sommerfest im Bergenthalpark von 12.00 bis ca. 17.00 Uhr feiern. Es gibt Leckeres vom Grill, Kuchenbuffet, Tombola und ein buntes Programm. Eine Gruppe vom Bewohnerzentrum wird auftreten und auch die Kita "Bunte Welt" ist dabei. Kurt Borger kommt mit seinem Mandolinenorchester. Es kann auch mit ihm gesungen werden.